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Tel.: 04651/98620 · info@reiko-sylt.de

Mietbedingungen

 

MIETBEDINGUNGEN10/14

  1. Die endgültige Reservierung des Appartements erfolgt, wenn der Mietvertrag innerhalb von 7 Tagen unterschrieben zurückgesandt wird. Wir bitten die Zahlungsanforderungen, wie im Vertrag genannt, zu leisten. Bei nicht fristgerechtem Eingang des Mietvertrages behalten wie uns eine Weitervermietung vor.
  1. Bei Rücktritt des Mieters von diesem Vertrag ist die gesamte Miete fällig. Sollte es gelingen, das Appartement anderweitig zu vermieten, wird die Miete anteilig erstattet. In jedem Fall ist eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 und 17,85 % der Vertragssumme zu zahlen. Um unnötige Verluste zu vermeiden, empfiehlt es sich, eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung abzuschließen. Versicherungsschutz kann Ihnen durch unser Büro vermittelt werden.

  1. Der Mieter verpflichtet sich, das von ihm gemietete Appartement pfleglich zu behandeln. Alle durch den Mieter entstandenen Schäden müssen von ihm ersetzt werden. Für nicht verschuldungsfähige Kinder übernimmt der Mieter die Haftung. Bei Einzug ins Appartement sollte der Mieter sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Appartements überzeugen. Beanstandungen sind der Appartementvermietung sofort mitzuteilen, andernfalls erkennt der Mieter die ordentliche und vollständige Übergabe an. Bei einem Ausfall von technischen Geräten (Toaster, Radio etc.) besteht von Seiten des Vermieters keine Ersatzpflicht. Wir sind natürlich um Abhilfe bemüht.

  1. Die Hausordnung des betreffenden Hauses ist Bestandteil dieses Vertrages.

  1. Der Vermieter haftet nicht für Schäden, die auf Park - und Garagenplätzen, welcher Art auch immer,entstehen. Dagegen haftet der Mieter für falsche und nicht sachgerechte Bedienung automatischer Garagentore und –anlagen.

  1. Die im Vertrag aufgeführte Höchstbelegung ist bindend. Bei Überschreitung kann die fristlose Kündigung erfolgen.

       7. Reisen Sie nach Büroschluss, samstagnachmittags oder sonntags an, setzen Sie sich bitte vor Ihrer
           Anreise mit uns, zu unseren Bürozeiten in Verbindung, um die Schlüsselübergabe abzustimmen.

       8.                                                  Büro-Öffnungszeiten:

          01.05.-30.09.: Mo. bis Fr. 09:30h - 12:30h & 15:00h - 17:00h, außer Mittwoch Nachmittag

                                                            Sa. 9:30h - 12:30h.

         01.10.-30.04.: Mo. bis Fr. 09:30h - 12:30h & 15:00h -17:00h außer Mittwoch und Freitag Nachmittag

      9. Das Appartement kann bei Anreise frühstens ab16:00 Uhr bezogen und muß bei Abreise bis 10:00 Uhr .              freigemacht werden. Es sei denn, es wurden andere Absprachen getroffen.

    10. Streichungen und Zusätze von Seiten des Mieters gelten als nicht geschrieben oder bedürfen der            . ..        schriftlichen Bestätigung.

    11.Wir weisen darauf hin, dass dieser Vertrag durch uns als Vermittler für die im Vertrag genannten… .            ..      Eigentümer geschlossen wird. Dieses gilt für das Appartement sowie den Park- oder Garagenplatz. Für .. . .. .... weitere Leistungen (Endreinigung, Wäscheverleih usw.) handelt die Appartementvermietung im eigenen    . ...    .Namen.

12. In den Monaten Oktober bis März kann es zu Renovierungsarbeiten im / am Haus kommen. Dernbsp] .           Vermittler und der Vermieter weisen hierauf ausdrücklich hin.

13. Alle Appartements sind Nichtraucherwohnungen. Haustiere sind nur mit Rücksprache in den dafür .  . .....  .vorgesehenen Objekten möglich.

14. Erfüllungsort für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Westerland/Sylt. Gerichtsstand ist Niebüll.

BITTE BEACHTEN:

Die Kurkarte wir von uns ausgestellt und berechnet. Dies wird auf dem Mietvertrag als Rechnungsposten gesondert aufgeführt!!


Stand 10/2014